Service
Kostenfreie Installationsberatung bei Erstinstallation
Bei Fragen zur ersten Installation (Download, Setup, Aktivierung) von Fakt2022 senden Sie uns bitte eine E‑Mail unter Support@Hattrick24.de zu.
Wenn uns Ihre Nachricht an Arbeitstagen bis 12:00 Uhr erreicht, versuchen wir, am selben Arbeitstag zu antworten. Bei später eingehenden Anfragen werden wir versuchen, diese am folgenden Arbeitstag zu beantworten.
 
E‑Mail‑Support (auf Wunsch zubuchbar)
Um Sie bei Fragen bei der Benutzung von Fakt2022 zu unterstützen, bieten wir den auf Wunsch zubuchbaren kostengünstigen E‑Mail-Support (89,95 Euro gültig für 12 Monate ab Kaufdatum und
insgesamt für maximal 24 Problemstellungen) an. Hierbei steht Ihnen unser geschulter Support für eine Fragestellung je Arbeitstag zur Verfügung. Wir versuchen, Ihre Anfragen spätestens am nächsten Arbeitstag
zu beantworten. Die unter 'Weitere Dienstleistungen' aufgeführten Tätigkeiten werden nicht vom E-Mail-Support abgedeckt.
Telefonischer Support
Sollte einmal Ihre Zeit knapp sein oder Sie zu bestimmten Themen Unterstützung per Fernwartung wünschen, bietet unser telefonischer Support für technische und kaufmännische Fragen
den schnellsten Lösungsweg. Hierbei sind keine Wartungsverträge oder Pauschalen erforderlich. Kosten entstehen Ihnen nur für die tatsächlich in Anspruch genommene Zeit.
Wichtiger Hinweis: Reparaturen sind als Festpreisangebot für Sie grundsätzlich günstiger.
Die Rufnummer für den kaufmännischen bzw. technischen Support ist 0900/1101464 (1,99 Euro / Min. im Festnetz).
Erreichbar ist die Support-Rufnummer von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr sowie am Freitag zwischen 9.00 Uhr und 12.00 Uhr.
Ausgenommen hiervon sind die gesetzlichen Feiertage sowie lokale Festtage.
Weitere Dienstleistungen
Bei Bedarf an weitergehender Unterstützung (z.B. individuelle Anpassungen von Druckausgaben, Einrichtung von E‑Mail‑Verbindungen, etc.), unterbreiten wir Ihnen gerne ein Festpreisangebot.
Zu den von uns angebotenen Dienstleistungen für Fakt2022 gehören:
- Datenexporte (z.B. Kunden, Lieferanten, Artikel, Fahrzeuge)
- Reportänderungen (für Druckausgabe)
- Überprüfung der zum Senden verwendeten E‑Mail‑Adressen (nur Standardlösungen - keine Spezialfälle)
- Reparaturen (z.B. Druck/Export/Seitenansicht)
- Einstellungen für den Datev-Export
- Zusätzliche Produktaktivierungen (nach der 2. Aktivierung)
Grundsätzlich können wir keine Unterstützung anbieten bei Tätigkeiten, die nur ein Systembetreuer vor Ort sinnvoll durchführen kann:
- Datenimporte (z.B. Kunden, Lieferanten, Artikel, Fahrzeuge)
- Aufbau funktionstüchtiger Online-Verbindungen
- Einrichtung von Netzwerkverbindungen
- Neuinstallation von gelöschten oder beschädigten Treibern
- Anpassung von Druckereinstellungen
- Überprüfung von Datanorm-Dateien